Fandom

Dragonvale Wiki

Thunder Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Deutsch/Englisch

Thunder Dragon
Donnerdrache
Thunder Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 8 Std. 30 Min.
6 Std. 48 Min.
Elemente Lightning icon.png Air icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Water icon.png Earth icon.png
Beschreibung
Originating in the Verulean Highlands, Thunder dragons have been known to exist for quite some time but were much too loud to display in parks. Fortunately, the witch Tranquila spent considerable time creating a spell to dampen the sound of her husband's thunderous snoring. She modified the spell a bit and it works well enough on Thunder dragons to allow them to share habitats with other dragons and not deafen park visitors. Though some ear plugs may still be in order.
Die Existenz der aus dem Verulos-Hochland stammenden Donnerdrachen ist schon länger bekannt, doch sie waren für Parks einfach zu laut. Glücklicherweise hatte die Hexe Tranquila viel Zeit aufgewandt, um einen Zauber zu erschaffen, der das röhrende Schnarchen ihres Ehemannes dämpfte. Sie konnte diesen Zauber leicht anpassen und er funktioniert gut genug, um es Donnerdrachen zu ermöglichen, mit anderen Drachen in einem Habitat zu leben und die Besucher nicht taub werden zu lassen. Ohrstöpsel können aber dennoch nicht schaden.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
9 14 20 25 30 36 41 47 52 57
63 68 73 79 85 90 95 100 105 111

Zucht

Zuchtbeispiele
Lightning Dragongekreuzt mitAir Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Thunder Dragon teilt sich die Elemente mit dem Sonic Dragon, weshalb die Chance etwa 50:50 steht, dass er entsteht.

Sonstige Informationen

  • Der Thunder Dragon wurde am 20.02.2013 dem Spiel hinzugefügt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki