Fandom

Dragonvale Wiki

Sun Habitat

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Habitatinfos

Deutsch/Englisch

Sun Habitat
Sonnengehege

Small Sun Habitat.png

Verfügbar ab Level 10
Bauzeit 2 Stunden
Drachenkapazität 1 Drachen
Goldkapazität 750.000 Coin template.png
Größe 3*3
Beschreibung
Ripping a hole through space and time to obtain a tiny actual star is pretty dangerous. Placing it safely in your dragon park is nigh impossible. Having a cozy home for your Sun Dragon? Priceless. Well, actually, no, it's pretty expensive. But still worth it.
Ein Loch in Raum und Zeit zu reißen, um einen kleinen Fixstern zu erreichen, ist ziemlich gefährlich. Ihn sicher in deinem Drachenpark zu platzieren ist fast unmöglich. Ein gemütliches Zuhause für deinen Sonnendrachen zu haben? Unbezahlbar. Ja, also eigentlich...naja...ist es ziemlich teuer, aber es lohnt sich.

Sonstige Informationen

  • Bevor eine Möglichkeit der Zucht des Sun Dragons gefunden wurde, wurde vermutet, dass aufgrund der Pyramide im Habitat ein Sandstorm Dragon für die Zucht nötig sei. *Dies hat sich als falsch erwiesen.*
  • Der Kauf eines Sun Habitats beeinflusst nicht die Chancen auf einen Sun Dragon.
  • Die Beschreibung des Sun Habitats ist ein Verweis auf die MasterCard Priceless Reihe von Werbespots.
  • Das Sun Habitat kann einem Sun Dragon, einem Solstice Dragon, einem Equinox Dragon, einem Solar Eclipse Dragon oder einem Lunar Eclipse Dragon ein Zuhause bieten.
  • Am Tag der Sonnenwende war das Sun Habitat heller als gewöhnlich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki