FANDOM

Deutsch/Englisch

Sun Dragon
Sonnendrache
Sun Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 10
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Kaufpreis 2.000 Gem template
Verkaufspreis 2.000.000 Coin template
Elemente Sun icon
Saison Tag
(07:00 - 19:00)
Gegenteilige Elemente Red Cross
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
Ancient tradition tells us that the first sun dragon existed before the world was formed, flying across the empty night sky until it met the first moon dragon. Together they created a world that they could share. Descendants of these original dragons are so rare they even require special conditions to be bred at all!
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Uralte Überlieferungen besagen, dass der erste Sonnendrache noch vor dieser Welt existiert hat und durch den leeren Nachthimmel flog, bis er auf den ersten Monddrachen traf. Zusammen erschufen sie eine Welt, die sie sich teilen konnten. Die Nachkommen dieser Urdrachen sind so selten, dass sie spezielle Voraussetzungen brauchen, um überhaupt gezüchtet zu werden!
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
40 65 88 113 136 162 188 214 240 261

Zucht

Zuchtbeispiele
Lichen Dragon Baby IconRed CrossCactus Dragon Baby Icon Firefly Dragon Baby IconRed CrossStorm Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Cold icon und Lightning icon sind zwingend notwendig.
  • Der Brutvorgang muss zwischen 07:00 und 19:00 Uhr begonnen werden, sonst entsteht ein Moon Dragon.
  • Viele Kombinationen sind möglich, die oben genannten bieten kurze Wartezeiten bei Fehlversuchen und hohe Verkaufserträge.
  • Der Sun Dragon kann mit dem Solstice Dragon, dem Equinox Dragon, dem Solar Eclipse Dragon oder dem Lunar Eclipse Dragon brüten. Außerhalb der Saison einer dieser Drachen kommt hierbei immer ein weiterer Sun Dragon heraus. In der Saison des entsprechenden Drachen besteht eine 50:50-Chance.

Sonstige Informationen

  • Der Sun Dragon wurde mit dem Update am 05.11.2011 zusammen mit dem Moon Dragon, in das Spiel integriert.
  • Im Markt wird die Brutzeit mit "?" angegeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki