FANDOM

Allgemeines

Der Storage Tower bietet erstmalig die Möglichkeit, die meisten Dekorationen, Gehege und anderen Gebäude zu lagern. Mit Erwerb des Gebäudes können 5 Gegenstände gelagert werden, danach kann das Gebäude um Lagerplätze erweitert werden.

Buildings
Kaufpreis 2,718,281 Coin template.png
Verkaufspreis -
Verfügbar ab Level 25
Bauzeit Sofort verfügbar
Größe 4*4

Beschreibung

Storage Tower Lagerturm
Standard
"So many decorations, so little space. Not any more! The storage tower has 5 slots for items. Better yet? Similar items magically stack and take up only 1 slot. You can upgrade the tower to add more slots.." "So viele Dekorationen und so wenig Platz. Nun nicht mehr! Der Lagerturm hat 5 Slots für Gegenstände, identische Gegenstände werden unf magische Weise gestalpelt und benötigen nur einen Slot. Du kannst den Tower upgraden um mehr Lagerplätze zu bekommen."
1. Upgrade
"More stuff, more storage! The tower now has 15 slots. Impressive. You can upgrade the storage tower again if you need more slots." "Mehr Sachen, mehr Raum! Der Turm hat jetzt 15 Slots. Beeindruckend. Du kannst den Lagerturm noch einmal upgraden, wenn du mehr Slots brauchst."
2. Upgrade
"With this many upgrades, visitors may refer to this as the tower of power. 25 slots? Awesome. And ignore those visitors who are whispering "hoarder"." "Mit diesen vielen Upgrades nennen die Besucher das vielleicht den Turm der Macht. 25 Plätze? Wahnsinn. Und ignorier einfach die Besucher, die leise "Messie" flüstern."

Sonstige Informationen

  • Der Kaufpreis ist eine Anspielung auf die Zahl e

Upgrade

Lv. Slots Preis
1 10 N/A
2 20 50 Gem template.png
4 30 100 Gem template.png
5 40 150 Gem template.png

Lagerbare Gegenstände

Gegenstände, die im Storage Tower gelagert werden können:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki