Fandom

Dragonvale Wiki

Stone Path

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Benutzung

Wenn man auf den Bildschirm tippt, wir dort ein Pfad platziert. Wenn dort kein Platz ist, kann er nicht platziert werden. Angenommen man hat sich vertippt, muss man auf den fehlplatzierten Pfad draufdrücken dann verschwindet er. Anders als andere Dekorationen werden Wegplatten überschrieben, versucht man andere Dekorationen darauf zu platzieren. Hierfür erhält man jedoch auch den Preis von 50 Coin template.png pro Platte zurück. Man kann schöne Muster mit Hilfe der Wegplatten erstellen, dabei ist die Farbe und Form der Platten abhängig, ob und wie viele andere Platten um eine bestimmte herum platziert sind.

Decorationinfos

Dekorationen Verfügbar ab Level 4
Kaufpreis 50 Coin template.png
Verkaufspreis 50 Coin template.png
Erfahrung 0 Xp template.png
Größe 1*1

Die Anzahl der Besucher ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Wegplatten auf einer Insel.

Wegplatte

Besucheranzahl
0-2 0
3-8 1
9-14 2
15-19 3
20-24 4
25-30 5
31-36 6
37-41 7
42-46 8
47-50 9

Übersetzung

Stone Path Steinplatte
"A path for your visitors to walk on! Great for making sure they see all your park has to offer. If you build it, they will walk."

"Ein Weg für Ihre Besucher zum Weitergehen! Großartig um sicherzugehen, dass sie auch alles sehen, was dein Park zu bieten hat. Wenn du es baust, werden sie gehen."

Siehe auch andere Wegplatten: Brick Path, Marble Path, Golden Path

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki