FANDOM

Deutsch/Englisch

Solar Eclipse Dragon
Sonnenfinsternisdrache
Solar Eclipse Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 14
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Kaufpreis 2.250 Gem template
Verkaufspreis 2.250.000 Coin template
Elemente Sun icon Moon icon
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
Many people make the mistake of thinking this dragon is the result of an impossible breeding combination between the sun and moon dragons. Instead, this dragon is born only when celestial bodies align properly. Although a wonder to behold, the wizards do not recommend staring directly at them... something about burning your eyes out?
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Viele Menschen machen den Fehler zu denken, dass dieser Drache das Ergebnis einer unmöglichen Zuchtkombination zwischen der Sonne und Monddrachen ist. Statt dessen wird dieser Drache nur geboren, wenn sich Himmelskörper richtig ausrichten. Obwohl sie erstaunlich anzuschauen sind, empfehlen die Magier, nicht direkt auf sie zu starren ... irgendwas über Augen ausbrennen oder so..?
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
48 77 107 136 167 194 222 250 286 316

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragon Baby IconRed CrossLava Dragon Baby Icon Flammendrache Baby IconRed CrossLava Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Es werden die Elemente Earth icon+Air icon+Fire icon für die Zucht benötigt.

Sonstige Informationen

  • Der Solar Eclipse Dragon wurde am 8. November 2012 dem Spiel hinzugefügt. Die dazu gehörige Deko ist die Umbral Sculpture.
  • Das Ei ist ein Hinweis auf die astronomischen Bewegungen von Himmelskörpern in einer Sonnenfinsternis.
  • Die Drachenbeschreibung kann ein indirekter Hinweis darauf sein, dass man, wenn man direkt in eine Sonnenfinsternis starrt, blind werden kann.
  • Die Hörner des Drachen sind mit denen des Sun Dragon identisch.