FANDOM

Deutsch/Englisch

Silver Dragon
Silberdrache
Silver Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 17
Brutdauer 47 Std.
37 Std. 36 Min.
Kaufpreis 2.100 Gem template.png
Elemente Treasure icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
The Great Witch Rudna was having a dream about potions and her famous Parkes Poultice when she awoke to an amazing sight. A silver dragon helping a gold dragon carry away some of Thatche's treasure. Little did she know, it was the first sighting of a second treasure dragon.
Die Große Hexe Ruda hatte einen Traum über Zaubertränke und ihre berühmten Park-Heilumschläge, als sie aufwachte bot sich ihr ein erstaunlicher Anblick. Ein silber Drache, der einem Golddrachen hilft, etwas vom Schatz von Thatche wegtragen. Etwas wußte sie nun, es war das erste Zeichen eines zweiten Schatz-Drachen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
24 38 53 67 82 97 111 125 124 144

Zucht

Zuchtbeispiele
Cold Dragongekreuzt mitMine Dragon Snow Dragongekreuzt mitMine Dragon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Cold icon.png und Metal icon.png sind zwingend notwendig.
  • Alle Treasure Dragons können miteinander, aber nicht mit anderen Drachen, gepaart werden.

Sonstige Informationen

  • Der Silver Dragon wurde am 23.August 2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Nach dem Gold Dragon ist der Silver Dragon der zweite Drache des Spiels, der im Treasure Habitat Zuhause ist.
  • "Thatche" ist eine Anspielung auf den berühmten Piraten Edward Thatch (besser bekannt als Captain Blackbeard).
  • "Rudna" ist eine Anspielung auf die Rudnamine, eine der größten Silberminen der Welt.
  • Die Brutzeit von 47 Stunden ist eine Anspielung darauf, dass Silber im Periodensystem der Elemente mit der Zahl 47 gekennzeichnet ist.
  • Der Silver Dragon verfügt über den Autonamen Ag. Dies ist die chemische Formel für Silber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki