Fandom

Dragonvale Wiki

Seasonal Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare77 Teilen

Sommer

Herbst

Winter

Frühling

Deutsch/Englisch

Seasonal Dragon
Jahreszeitlicher Drache
Seasonal Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 14
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Elemente Seasonal icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
It took the wizards a long time to understand and categorize the seasonal dragon because of its amazing ability to change with the seasons. Although this particular variety seems to follow the patterns of the Northern hemisphere, there are rumours of a cousin on the opposite schedule.
Es hat die Magier viel Zeit gekostet den Jahreszeitlichen Drachen wegen seiner unglaublichen Fähigkeit sich mit den Jahreszeiten zu verändern, einzuordnen. Obwohl diese Sorte dem Muster der nördlichen Hemisphäre zu folgen scheint, gibt es Gerüchte über einen Cousin auf dem gegenüberliegenden Zeitplan.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
48 77 107 136 167 194 222 250 286 316

Zucht

Zuchtbeispiele
Flammendrachegekreuzt mitPlant Dragon Flammendrachegekreuzt mitCactus Dragon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Air icon.png, Fire icon.png und Plant icon.png sind zwingend notwendig.

Sonstige Informationen

  • Der Seasonal Dragon wurde am 10. August 2012 zusammen mit dem Seasonal Habitat und der Seasonal Flag ohne Notiz dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Seasonal Dragon war bei seiner Einführung der dritte Drache ohne eine im Markt angezeigte Brutzeit, bis BackFlip dies nach einigen Stunden korrigierte. Die ersten zwei solche Drachen waren der Sun Dragon und der Moon Dragon, welche jedoch nach einem Update mit einem "?" als Brutzeit angezeigt wurden.
  • Die Symbole auf der Flagge des Seasonal Dragon scheinen einen sich im Uhrzeigersinn drehenden Wirbel darzustellen. Dies könnte ein Hinweis auf die Vielfalt der nördlichen Hemisphäre sein.
  • Am 20.03.2013, zum Frühlingsanfang, veränderte der Seasonal Dragon sein Aussehen.
  • Am 22.06.2013, zum Sommeranfang, veränderte der Seasonal Dragon sein Aussehen.
  • Am 22.09.2012, zum Herbstanfang, veränderte der Seasonal Dragon sein Aussehen.
  • Am 21.12.2012, zum Winteranfang, veränderte der Seasonal Dragon sein Aussehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki