FANDOM

Deutsch/Englisch

Scoria Dragon
Scoria-Drache
Scoria Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 18
Brutdauer 22 Std.
17 Std. 36 Min.
Elemente Earth icon.png Metal icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Air icon.png Plant icon.png
Beschreibung
Near the Mines of Dramoria, the Bessemer Wastes are home to the often overlooked scoria dragons. They are so overlooked, in fact, that our wizards accidentally classified them as the wrong type of dragon. Ooops. In their later years, scoria dragons grow rocklike scales on their back, but don't let their appearance fool you; they're still fast as can be when racing other dragons.
Die in der Nähe der Bessemer-Ödlande gelegenen Dramoriaminen sind die Heimat der oft übersehenen Scoria-Drachen. Sie werden sogar so oft übersehen, dass unsere Zauberer diese Drachenart ürsprünglich falsch klassifizierten. Ups. Wenn Scoria-Drachen älter werden, wachsen ihnen felsartige Schuppen auf dem Rücken, aber lass dich von ihrem Aussehen täuschen. Sie sind immer noch wahnsinnig schnell, wenn sie gegen andere Drachen um die Wette laufen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
5 8 11 15 18 21 24 27 30 34
37 40 43 46 49 52 56 59 62 65

Zucht

Zuchtbeispiele
Earth Dragongekreuzt mitMetal Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Scoria Dragon teilt sich die Elemente mit dem Iron Dragon, weshalb die Chancen etwa 50:50 stehen, dass er entsteht.

Sonstige Informationen

  • Der Drache wurde am 20. Juli 2012 unter dem Namen Slag Dragon dem Spiel hinzugefügt, am 23. Juli jedoch zu Scoria Dragon umbenannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki