FANDOM

Deutsch/Englisch

Scorch Dragon
Glutdrache
Scorch Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 12
Brutdauer 3 Std.
2 Std. 24 Min.
Elemente Fire icon.png Lightning icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Cold icon.png Water icon.png
Beschreibung
Believed to be the ancient ancestor of the more common fire dragon, scorch dragons tend to play in thunderstorms, tornados, wildfires or any other extremely dangerous place. Through much hard work (and some pretty impressive healing magic) we learned enough about these ancient beasts to keep them - and your visitors - safe and happy in your park.
Es wird vermutet, dass es sich bei Glutdrachen um die uralten Vorfahren der gewöhnlichen Feuerdrachen handelt. Sie spielen gerne in Gewitterstürmen, Tornados, Buschfeuern und anderen äußerst gefährlichen Umgebungen. Dank harter Arbeit (und ziemlich beei [...]

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
9 15 20 26 31 37 43 48 54 59
65 71 76 82 87 92 98 103 109 115

Zucht

Zuchtbeispiele
Fire Dragongekreuzt mitLightning Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Scorch Dragon teilt sich die Elemente mit dem Firefly Dragon, weshalb die Chancen etwa 50:50 stehen, dass er entsteht.
  • Da er die gleiche Brutzeit wie der Firefly Dragon hat, kann man erst anhand des Aussehens des Eies sagen, welcher der beiden Drachen entstehen wird.

Sonstige Informationen

  • Der Bone Dragon hat den Körper des Scorch Dragons.
  • Mit dem Update 1.8 hat der Firefly Dragon nicht mehr das gleiche Ei wie der Scorch Dragon und ist nun das Gegenstück zum Scorch Dragon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki