Fandom

Dragonvale Wiki

Reindeer Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare31 Teilen

Deutsch/Englisch

Reindeer Dragon
Rentierdrache
Reindeer Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 9
Brutdauer 5 Std.
4 Std.
Elemente Cold icon.png Plant icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Fire icon.png Metal icon.png
Beschreibung
These hybrid dragons come from the Far North and can only be bred near the end of the year. Centuries ago, the magical toymaker Sandakloz journeyed north to study these rare creatures. He never returned from his journey, but every year since, during the month when reindeers dragons can be bred, children wake up one day to find magical toys in boxes bearing the old mage's signature.
Diese Hybrid-Drachen aus dem hohen Norden können nur zum Jahresende gezüchtet werden. Vor Jahrhunderten reiste der magische Spielzeugbauer Nokolaus in den Norden, um diese seltenen Kreaturen zu erforschen. Er kehrte nie von seiner Reise zurück, doch seitdem wacgeb Kinder an einem Tag des Monats, in dem Rentierdrachen gezüchtet werden können, morgens auf und finden magisches Spielzeug in Kisten, die die Signatur des alten Magiers tragen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
15 24 33 42 51 60 70 79 88 97
105 115 125 133 143 150 162 171 182 188

Zucht

Zuchtbeispiele
Cold Dragongekreuzt mitPlant Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Reindeer Dragon teilt sich innerhalb seiner Saison die Elemente mit dem Lichen Dragon und dem Evergreen Dragon, weshalb dann die Aussicht auf Erfolg in etwa 1:3 stehen.

Saison

Weihnachten

Sonstige Informationen

  • "Sandakloz", aus der originalen Beschreibung, ist eine Anspielung auf Santa Claus, dem amerikanischen Weihnachtsmann.
  • Das Aussehen des Drachens ist eine Anspielung auf Rudolph, das rotnasige Rentier.
  • In der Beschreibung des Reindeer Dragon steht: "morgens auf und finden magisches Spielzeug in Kisten". Dies ist wohl eine Anspielung darauf, dass der Weihnachtsmann und seine Rentiere die Geschenke bringen, die die Kinder am 25. Dezember öffnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki