Fandom

Dragonvale Wiki

Rainbow Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare49 Teilen

Deutsch/Englisch

Rainbow Dragon
Regenbogendrache
Rainbow Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 11
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Kaufpreis 2.500 Gem template.png
Elemente Rainbow icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
Normal words cannot begin to describe the resplendence of these, rarest of all dragons. The first person to ever witness one stared for hours before running home to send a poet to describe the beast. When the poet arrived, the dragon had left without a trace, leading many to believe that the explorer made up the whole thing. Only now do we realize he wasn't crazy at all.
Gewöhnliche Worte können die Pracht dieses seltensten aller Drachen nicht beschreiben. Die erste Person, die je einen beobachtet hatte, starrte ihn stundenlang an, bevor sie nach Hause rannte und einen Poeten entsandte, um das Untier zu beschreiben. Als der Poet ankam, war der Drache spurlos verschwunden. Viele glaubten, der Entdecker hätte sich das alles nur ausgedacht. Erst jetzt sind wir zu der Einsicht gelangt, dass er gar nicht verrückt war.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
60 96 133 171 206 240 285 315 352 400

Zucht

Zuchtbeispiele
Fog Dragongekreuzt mitCactus Dragon Firefly Dragongekreuzt mitSwamp Dragon
Zuchtinformationen
  • Für die Chance auf einen Rainbow Dragon sind mindestens 4 verschiedene Elemente beim Brutvorgang notwendig.
  • Bei der Kreuzung eines Rainbow Dragon mit einem Leap Year Dragon entsteht außerhalb der Saison des Leap Years immer ein Rainbow, innerhalb der Saison besteht eine 50:50 Chance.
  • Bei der Kreuzung eines Rainbow Dragon mit einem Celtic Dragon entsteht immer ein Rainbow Dragon, auch während der Saison des Celtic Dragon.
  • Bei der Kreuzung eines Rainbow Dragon mit einem Double Rainbow Dragon entsteht zu 75% ein Rainbow.

Sonstige Informationen

  • Das Ei des Rainbow Dragon wurde am 02.02.2012 geändert.
  • Der Leap Year Dragon ist die "goldene" Version des Rainbow Dragon.
  • Am 13.04.2012 wurde der "Atem" des Rainbow Dragon und des Leap Year Dragon vergrößert.
  • Er war der erste epische Drache in Dragonvale.
  • Mit dem Update vom 19.12.2012 kann der Baby Rainbow Dragon auch fliegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki