FANDOM

Deutsch/Englisch

Pollen Dragon
Pollendrache
Pollen Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 7 Std.
5 Std. 36 Min.
Kaufpreis 1.000 Gem template.png
Elemente Plant icon.png Air icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Metal icon.png Earth icon.png
Beschreibung
Pollen dragons may be adorable, but rest assured these dragons can be quite the nuisance. They release a fine powder-like substance that is known to attract other dragons. Unfortunately, many people report being allergic to it. Guests that experience any symptoms should report directly to the Wizard Clinic. We've been assured that side effects of treatment only include being turned into the occasional frog.
Pollendrachen mögen zwar niedlich sein, können aber richtig lästig werden. Sie geben eine feine, pudrige Substanz ab, die bekanntermaßen andere Drachen anlockt. Leider reagieren jedoch viele Menschen allergisch darauf. Besucher, die entsprechende Symptome aufweisen, sollten sich direkt zum Zauberkrankenhaus begeben. Es wurde versichert, dass etwaige Nebenwirkungen lediglich bestehen können, in einen Frosch verwandelt zu werden.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
8 12 17 21 26 30 35 39 44 48
53 57 62 67 71 75 80 85 90 94

Zucht

Zuchtbeispiele
Plant Dragongekreuzt mitAir Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Da der Pollen Dragon sich die Elemente mit dem Willow Dragon teilt, steht die Chancen etwa 50:50 stehen, dass er entsteht.
  • Da er die gleiche Brutzeit wie der Willow Dragon hat, kann man erst anhand des Aussehens des Eies sagen, welcher der beiden Drachen entstehen wird.

Sonstige Informationen

  • Der Pollen Dragon wurde am 07.Juli 2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Pollen Dragon verfügt über eine Niesanimation, dies ist eine Anspielung darauf, dass viele Menschen allergisch auf Pollen reagieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki