Fandom

Dragonvale Wiki

Plant Shrine

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Shrineinfos

  • Der normale/bronzene Pflanzen-Schrein
  • Der silberne Pflanzen-Schrein
  • Der goldene Pflanzen-Schrein
Verfügbar ab Level 18
Verkaufspreis Red Cross.png
Bauzeit 1 Stunde
Größe 2*2

Beschreibung

Plant Shrine Pflanzen-Schrein
"This wonderful shrine depicts the legendary Thornbark, guardian of the Great Plant Migration. It is said that Thornbark sensed the impending destruction of the forest by Torbin the Wicked. That is why Thornbark led his kind on a great march across the plains to the Great Forest, east of the Krollsmarsh. Many believe that even modern plant dragons instantly recognize their ancient leader."

Dieser wunderschöne Schrein zeigt den legendären Thorbark, Hüter der grossen Pflanzen Migration. Es wird gesagt, dass Thornbark einst die drohende Zerstörung des Waldes durch den böses Torbin verhindert hat. Deshalb war Thornbark der Anführer seiner Art welche im grossen Wald, im Osten von der Krollmarsh', lebt. Viele glauben, dass auch noch heuteige Drachen sofort ihren Führer erkennen.

Plant Silver-Shrine silberner Pflanzen-Schrein
"After building this Shrine, it will track the number of plant dragons raised to level 10 in your park (even after you sell them). Once you have accumulated 50 level 10 plant dragons, all plant dragons/hybrids in your park will be able to achieve level 15! Then if you accumulate 50 level 15 dragons, they'll be able to reach level 20!" Nach dem Bau dieses Schreins wird er die Anzahl Pflanzendrachen speichern, die in deinem Park Level 10 erreicht haben (Auch wenn du sie verkauft hast).Wenn du 50 Level 10 Pflanzendrachen angesammelt hast, werden alle Pflanzendrachen/Pflanzenhybriden in deinem Park in der Lage sein, Level 15 zu erreichen! Wenn du dann 50 Level 15 Drachen angesammelt hast, werden diese in der Lage sein, Level 20 zu erreichen!

Sonstige Informationen

Andere Shrines

Earth Shrine, Fire Shrine, Cold Shrine, Lightning Shrine, Water Shrine, Air Shrine, Metal Shrine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki