Fandom

Dragonvale Wiki

Panlong Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare91 Teilen
Dieser Artikel könnte keine offizielle Beschreibung haben. Du kannst dem Dragonvale Wiki helfen, indem du sie korrigierst.

Deutsch/Englisch

Panlong Dragon
Panlong-Drache
Panlong Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 36 Std.
28 Std. 48 Min.
Elemente Water icon.png Earth icon.png Fire icon.png Air icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Lightning icon.png Air icon.png Cold icon.png Earth icon.png
Beschreibung
The majestic panlong dragon originates from the Far East and it's said to only come out of hiding once every twelve years. Though it prefers to be near water, they have occassionally been seen in many other types of habitats. Rumor has it that these dragons are not only a distant cousin of the rainbow dragon, but they're almost as rare too! I wonder if it's a coincidence that they only seem to show up during the year of the dragon.
Der majestätische Panlongdrache stammt aus dem fernen Osten und es heißt, dass er nur alle 12 Jahre aus seinem Versteck kommt. Obwohl er sich gern in der nähe von Wasser aufhält, wurde er gelegentlich auch in anderen Lebensräumen gesehen. Gerüchte besagen, dass diese Drachen nicht nur entfernte Verwandte des Regenbogendrachen sind, sondern dass sie sogar nahezu genauso selten sind! Ich frage mich, ob es purer Zufall ist, dass sie sich nur im Jahr des Drachen blicken lassen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
30 48 67 85 103 120 140 158 176 194
214 231 250 273 286 300 333 353 375 375

Zucht

Zuchtbeispiele
Flammendrachegekreuzt mitMud Dragon Fog Dragongekreuzt mitLava Dragon
Zuchtinformationen
  • Die Anzahl der Brutmöglichkeiten ist wegen der vielen Elemente im Panlong stark begrenzt.
  • Die Drachen lassen sich auch gegen ihren Gegenhybrid ersetzen. Beim Flammendrache z. B. durch den Smoke Dragon.
  • Durch das Element Earth lassen sich teils lange Wartezeiten bei Fehlversuchen leider nicht verhindern.

Saison

Jahr des Drachen (2012)

Sonstige Informationen

  • Der Panlong Dragon wurde am 20.01.2012 in das Spiel integriert
  • Neben dem Papierdrache, Lederdrache und Baumwolldrache besitzt der Panlong Dragon 4 Elemente.
  • Obwohl er nicht das Element Cold besitzt, hat er dennoch den gleichen "Atem" wie der Frostfire Dragon oder Blue Fire Dragon.
  • Das Schriftzeichen auf dem Ei bedeutet Drache.
  • Sein Erwerb kann durch den Einsatz des Fire, Earth, Air und Water Boosts gesteigert werden.
  • Anlässlich des Panlong Dragon gibt es die Dekorationen Pagoda, Paper Lantern und Twisted Bamboo.
  • Das Wort "Panlong" ist chinesisch und heißt übersetzt so viel wie "aufgewickelter Drache".
  • Er ist bisher der einzige Drache, der auf Level 19 ein genauso hohes Einkommen wie auf Level 20 bringt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki