FANDOM

Habitatinfos

  • Das Olympus Habitat im Markt
  • Das Olympus Habitat platziert
Verfügbar ab Level 14
Kaufpreis 350.000 Coin template
Verkaufspreis 175.000 Coin template
Bauzeit 5 Stunden
Drachenkapazität 3 Drachen
Goldkapazität 500.000 Coin template
Größe 5*5

Beschreibung

Olympus Habitat Olymp-Gehege
"The olympus habitat is as much a tribute to the skill of our wizards as it is to the olympus dragons. This habitat includes a pantheon that acts as an observatory for your guests to view your olympus dragons. Every couple of years the large brazier lights up in celebration of these incredible dragons." "Das Olymp-Gehege ist so viel eine Huldigung an die Fähigkeiten unserer Zauberer, wie es auch eine Huldigung an die Olymp-Drachen ist. Dieses Habitat schließt ein Pantheon ein, daß als Aussichtsplatz für Ihre Gäste gedacht ist, um die Olymp-Drachen zu betrachten. Alle paar Jahre leuchten die große Feuerpfanne zu Ehren dieser unglaublichen Drachen auf."

Sonstige Informationen

  • Der Kauf eines Olymp Habitats beeinflusst nicht die Chancen auf einen Bronze Olympus Dragon, Silver Olympus Dragon, Gold Olympus Dragon oder Cyclops Dragon.
  • Das Olympus Habitat ist das zweite Epic Habitat, das mehr als einem Drachen ein Zuhause bieten kann, nach dem Treasure Habitat.
  • Das Olympus Habitat bezieht sich auf die Fähigkeiten der Drachen, während die Olympus Drachen als Konkurrenten mit den Farben Bronze, Silber und Gold beschrieben werden. Diese Verweise werden vermutlich zu Ehren der Olympischen Spiele sein.
  • Das Olympus Habitat bezieht sich auf den Berg Oly und ein Pantheon, ein direkter Hinweis auf den Olymp und das Pantheon der Götter aus der griechischen Mythologie.
  • Das Olympus Habitat ist das erste animierte Habitat.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Olympus Habitat

  • Olympus Habitat

    2 Nachrichten
    • Hey Leute, ich verstehe nicht warum es im Olympus Habitat nur Platz für drei Drachen gibt... Dann muss man ja wegen einem Drachen ein ne…
    • Generell denkt sich BFS etwas dabei, wenn sie neue Drachen ins Spiel bringen^^ Ich denke mal, wir können und noch auf weitere Olympusdrachen freuen :D