Fandom

Dragonvale Wiki

Motley Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Deutsch/Englisch

Motley Dragon
Kunterbunter Drache
Motley Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 7
Brutdauer 13 Std.
10 Std. 24 Min.
Elemente Fire icon.png Plant icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Cold icon.png Metal icon.png
Beschreibung
It's the same old situation, the motley dragon is of unknown origin. A crew of six wizards has been studying them, but the results are not making them feel good. Some wizards have a theory, which is a bit on the wild side, that motley dragons are related to a rumored invisible dragon.
Es ist immer die gleiche Situation, die Herkunft des Kunterbunten Drachen ist unbekannt. Eine Gruppe von sechs Magiern hat sie ohne befriedigendes Ergebnis studiert. Einige Magier vertreten die etwas wilde Theorie, dass Kunterbunte Drachen mit dem, gerüchteweise existierenden, unsichtbaren Drachen verwandt sind.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
06 10 14 18 22 26 29 33 37 41
45 49 53 57 60 64 68 72 76 80

Zucht

Zuchtbeispiele
Plant Dragongekreuzt mitPoison Dragon Plant Dragongekreuzt mitCactus Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Motley Dragon teilt sich die Elemente mit dem Flower Dragon und dem Poison Dragon. Daher besteht eine 1:3 Chance, dass er bei der Kreuzung dieser Basiselemente entsteht.
  • Er kann bei JEDER Kombination der Basiselemente entstehen!

Saison

April Fools' Day (1. April)

Sonstige Informationen

  • Der Drache wurde am 28. März 2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Die Macher haben sich hier durch die Band Mötley Crüe und ihren Songs inspirieren lassen. "Same Ol' Situation", "Dr. Feelgood", and "Wild Side" sind Titel von dieser Heavy Metal Band.
  • Er ist der erste und bisher einzige Drache, der bei einer beliebigen Kombination von Basiselementen entstehen kann. Das ist eine Anspielung auf die "Streiche" am 01. April.
  • Der Name des Drachen (motley = kunterbunt), sowie sein Aussehen stellt eine Anspielung an typische Hofnarren dar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki