Fandom

Dragonvale Wiki

Moon Habitat

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Habitatinfos

Deutsch/Englisch

Moon Habitat
Mondgehege
Small Moon Habitat.png

StandardBlauer Mond
Verfügbar ab Level 10
Bauzeit 2 Stunden
Drachenkapazität 1 Drachen
Goldkapazität 750.000 Coin template.png
Größe 3*3
Beschreibung
This beautiful specimen of space rock will keep your Moon Dragon nice and happy. It is definitely not made of cheese, barbecue spare ribs or anything even remotely edible. We strongly recommend not trying to eat this habitat, even if it does look just... so tasty.
Dieses schöne Muster des Weltraumfelsens wird Ihren Monddrachen lieb und glücklich machen. Es ist definitif nicht aus Käse, Barbecue-Sparerips oder auch nur entfernt essbarem gemacht. Wir raten dringend davon ab, dieses Habitat zu essen, auch wenn es jetzt noch ... so lecker aussieht.

Sonstige Informationen

  • Der Eindruck des Drachen auf dem Mond bezieht sich wahrscheinlich auf den Mann auf dem Mond.
  • Der Kauf eines Moon Habitats beeinflusst nicht die Chancen auf einen Moon Dragon.
  • Der dunkle Stein unter dem Mond hat eine hellblaue Form einer Vollmondnacht auf der rechten Seite, während die linke Seite eine Form des zunehmenden Mondes hat. Demnach könnte man in Erwägung ziehen, dass auf der anderen Seite der Stein die Form eines abnehmenden Mondes bzw. eines Neumondes hat und somit die Phasen des Mondes repräsentiert.
  • Anlässlich des Blue Moon Dragon verfügte das Moon Habitat für kurze Zeit über eine Animation, die es funkeln ließ.
  • Das Moon Habitat kann einem Moon Dragon, einem Blue Moon Dragon, einem Equinox Dragon, einem Lunar Eclipse Dragon oder einem Solar Eclipse Dragon ein Zuhause bieten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki