Fandom

Dragonvale Wiki

Moon Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare33 Teilen

Deutsch/Englisch

Moon Dragon
Monddrache
Moon Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 10
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Kaufpreis 2.000 Gem template.png
Elemente Moon icon.png
Saison Nacht
(19:00 - 07:00)
Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
The first mythical moon dragon was so enchanting that the first sun dragon created the world and stars for the two of them to share. But their magic was so strong that they had to separate themselves or risk destroying everything. Legend claims that they became the sun and moon and their descendants now live in our world.
Der erste mythische Monddrache war so bezaubernd, dass der erste Sonnendrache die Welt und die Sterne erschuf, die sie sich beide teilen konnten. Aber ihre Magie war so stark, dass sie sich trennen mussten, bevor sie alles zerstörten. Die Legende besagt, dass sie zu unserer Sonne und unserem Mond wurden und ihre Nachfahren jetzt in unserer Welt leben.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
40 65 88 113 136 162 188 214 240 261

Zucht

Zuchtbeispiele
Lichen Dragongekreuzt mitCactus Dragon Firefly Dragongekreuzt mitStorm Dragon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Cold icon.png und Lightning icon.png sind zwingend notwendig.
  • Der Brutvorgang muss zwischen 19:00 und 07:00 Uhr begonnen werden, sonst entsteht ein Sun Dragon.
  • Viele Kombinationen sind möglich, die oben genannten bieten kurze Wartezeiten bei Fehlversuchen und hohe Verkaufserträge.
  • Der Moon Dragon kann mit dem Blue Moon Dragon, dem Equinox Dragon, dem Solar Eclipse Dragon oder dem Lunar Eclipse Dragon brüten. Außerhalb der Saison einer dieser Drachen kommt hierbei immer ein weiterer Moon Dragon heraus. In der Saison des entsprechenden Drachen besteht eine 50:50-Chance.

Sonstige Informationen

  • Der Moon Dragon wurde mit dem Update am 05.11.2011, zusammen mit dem Sun Dragon, in das Spiel integriert.
  • Im Market wird die Brutzeit mit "?" angegeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki