Fandom

Dragonvale Wiki

Meteor Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Deutsch/Englisch

Meteor Dragon
Meteordrache
Meteor Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 18
Brutdauer 14 Std.
11 Std. 12 Min.
Elemente Air icon.png Metal icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Earth icon.png Plant icon.png
Beschreibung
Meteor dragons rocket across the skies making them nearly impossible to study. The wizards hatched a plot to hide by a patch of Sarjin Peppers, meteor dragons' favorite treats. After much research and a fair share of failed experiments, the wizards have found a way to attract and keep a meteor dragon in your park. Fun fact: In the wild, the meteor dragon is often followed by a sonic dragon.
Meteordrachen ziehen über den Himmel und machen es damit fast unmöglich, ihn zu studieren. Die Zauberer haben einen Plan ausgeheckt, nämlich sich bei einem Haufen Sarjin Pepper zu verstecken, den Lieblingsfrüchten der Meteordrachen. Nach vielen Nachforschungen und einer guten Hand voller fehlgeschlagener Experimente haben die Zauberer einen Weg gefunden, Meteordrachen anzulocken und sie in deinem Park zu halten. Interessanter Fakt: In der Wildnis folgt der Schalldrachen sehr oft dem Meteordrachen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
7 11 15 19 23 27 31 35 39 43
47 51 55 59 63 67 71 75 79 83

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragongekreuzt mitMetal Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Meteor Dragon teilt sich die Elemente mit dem Chrome Dragon, weshalb die Chancen etwa 50:50 stehen, dass er entsteht.

Sonstige Informationen

  • Er wurde am 12. April 2013 dem Spiel hinzugefügt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki