FANDOM

Deutsch/Englisch

Metal Dragon
Metalldrache
Metal Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 18
Brutdauer 8 Std.
6 Std. 24 Min.
Kaufpreis 1.000.000 Coin template.png
Erfahrung 1.000.000 Xp template.png
Elemente Metal icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Plant icon.png
Beschreibung
For years explorers were afraid to enter the Tull Caverns because of the loud noises that could be heard coming from deep below. It's only thanks to the brave Dickinson Osborne that we now know that these sounds come from the metal dragon's unique behavior of "drumming" precious metals with their heavy tails.
Jahrelang fürchteten die Forscher sich wegen der lauten Geräusche, die aus der Tiefe zu hören sind, davor die Tull-Höhlen zu betreten. Es ist nur dem tapferen Dickinson Osborne zu verdanken, dass wir jetzt wissen, dass diese Geräusche vom einzigartigen Verhalten der Metalldrachen kommen, die mit ihren schweren Schwänzen auf Edelmetallen trommeln.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
3 4 6 8 10 12 13 15 17 19
21 22 24 26 28 30 31 33 35 37

Zucht

Zuchtbeispiele
Metal Dragongekreuzt mitMetal Dragon
Zuchtinformationen
  • Basisdrache
  • Da der Metal Dragon ein Basisdrache ist, lässt er sich mit zwei bereits vorhanden Metal Dragons züchten. Andernfalls muss er für den obigen Preis gekauft werden.
  • Bei der Kreuzung der Gegenteilhybriden Ironwood Dragon und Malachite Dragon kann zu 50:50 ein Metal Dragon entstehen.

Sonstige Informationen

  • Der Metal Dragon wurde mit dem Update 1.7.0 am 21.03.2012 in das Spiel integriert.
  • Der Metal Dragon hat den niedrigsten Coin-Erhalt von allen Drachen.
  • Er ist einer der zehn Basisdrachen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki