Fandom

Dragonvale Wiki

Marble Path

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Benutzung

Wenn man auf den Bildschirm tippt, wird dort ein Path platziert. Wenn dort kein Platz ist, kann es nicht platziert werden. Angenommen man hat sich vertippt , muss man auf das fehlplatzierte Path draufdrücken dann verschwindet es. Anders als andere Dekorationen werden Wegplatten überschrieben, versucht man andere Dekorationen darauf zu platzieren. Hierfür erhält man jedoch auch den Preis von 1.000 Coin template.png pro Platte zurück. Man kann schöne Muster mit Hilfe der Wegplatten erstellen, dabei ist die Form der Platten abhängig, ob und wie viele andere Platten um eine bestimmte herum platziert sind.

Informationen

Marble Path.png
Erfahrung 0 Xp template.png
Verfügbar ab Level 11
Größe 1*1

Die Anzahl der Besucher ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Wegplatten auf einer Insel.

Wegplatte

Besucheranzahl
0-2 0
3-8 1
9-14 2
15-19 3
20-24 4
25-30 5
31-36 6
37-41 7
42-46 8
47-50 9

Übersetzung

Marble Path Marmorplatte
"Flown in from the distant Berrywhite mountains, the marble used for these paths appears to shine during both night and day. Our wizards assure us that it isn't because of magic, so your visitors should be quite safe while walking on them."

"Eingeflogen aus den entfernten Berrywhite Mountains, sieht es so aus, als wenn der Marmor, der für diese Wege verwendet wird, sowohl tags als auch nachts glitzert. Unsere Zauberer haben uns versichert, dass das nicht aufgrund von Magie geschieht, sodass deine Besucher vollkommen sicher sein dürften, wenn sie auf ihnen entlang gehen."

Sonstige Informationen

  • "Berrywhite Mountains" ist eine Anspielung auf den Sänger Barry White.

Siehe auch andere Wegplatten: Stone Path, Brick Path, Golden Path

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki