FANDOM

Deutsch/Englisch

Malachite Dragon
Malachitdrache
Malachite Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 18
Brutdauer 12 Std.
9 Std. 36 Min.
Verkaufspreis 1,500.000 Coin template.png
Elemente Metal icon.png Plant icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Plant icon.png Metal icon.png
Beschreibung
Centuries ago Professor Bixby was traveling to the Scar of the World for research when he discovered something that he never thought possible -- a malachite dragon! It didn't take long for the Professor to find out that these dragons relish in smashing things into puny little pieces. Bixby's notes say something about not making them angry...we wouldn't like them when they're angry. Luckily the wizards were at least able to find a way to keep malachite dragons from destroying the park.
Als Professor Bixby vor Jahrhunderten gerade auf der Reise zur 'Narbe der Welt' war, um Nachforschungen zu betreiben, entdeckte er etwas, das er nie für möglich gehalten hätte -- einen Malachite Drachen! Es dauerte nicht lange, bis der Professor erkannte, dass diese Drachen es mögen, Dinge in winzige kleine Stücke zu zerschlagen. In Bixbys Notizen stand etwas davon, dass man sie nicht verärgern soll... wir würden es nicht mögen. Glücklicherweise haben die Zauberer wenigstens einen Weg gefunden, die Malachite Drachen davon abzuhalten, den Park zu zerstören.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
9 14 19 24 29 34 39 45 50 55
60 65 71 76 81 86 91 97 102 107

Zucht

Zuchtbeispiele
Metal Dragongekreuzt mitPollen Dragon Metal Dragongekreuzt mitCactus Dragon
Zuchtinformationen
  • Da der Malachite Dragon aus zwei gegensätzlichen Elementen besteht, ist es nicht möglich, ihn ausschließlich aus Basisdrachen zu züchten.
  • Er teilt sich die Elemente mit dem Ironwood Dragon.
  • Für die Zucht wird ein Metal Dragon sowie ein Hybriddrache mit dem Element Plant benötigt.

Sonstige Informationen

  • Der Malachite Dragon wurde am 07.Juli 2012 dem Spiel hinzugefügt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki