FANDOM

Deutsch/Englisch

Lunar Eclipse Dragon
Mondfinsternisdrache
Lunar Eclipse Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Kaufpreis 2.250 Gem template.png
Elemente Moon icon.png Sun icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
The rare lunar eclipse dragon only ventures from its habitat on the dark side of the moon during lunar eclipses, when it is shielded from the sun's rays. Living in the frigid, sunless, blackness, this dragon is graced with a thick layer of blubber to keep it warm. Although, some wizards have suggested they're just big boned.
Der seltene Mondfinsternisdrache wagt sich nur auf der dunklen Seite des Mondes, während der Mondfinsternis, aus seinem Habitat, wenn er vor den Sonnenstrahlen geschützt ist. Da er in der kalten, sonnenlosen Dunkelheit lebt, ist er mit einer dicken Schicht Speck gesegnet, um sich warm zu halten. Obwohl einige Zauberer behaupten, er hätte nur starke Knochen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
48 77 107 136 167 194 222 250 286 316

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragongekreuzt mitMountain Dragon Snow Dragongekreuzt mitMountain Dragon
Zuchtinformationen
  • Es werden die Elemente Air icon.png+Cold icon.png+Earth icon.png für die Zucht benötigt.

Saison

Mondfinsternis

Sonstige Informationen

  • Der Lunar Eclipse Dragon wurde am 22. November 2012 dem Spiel hinzugefügt. Die dazu gehörige Deko ist die Umbral Sculpture, die zur Saison des Lunar einen komplett schwarzen Kern hat.
  • Das Ei ist ein Hinweis auf die astronomischen Bewegungen von Himmelskörpern in einer Mondfinsternis.
  • Der Lunar Eclipse Dragon hat das erste Ei, das nicht gleichförmig ist, sondern von Kratern und Vertiefungen durchgezogen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki