FANDOM

Deutsch/Englisch

Lichen Dragon
Flechtendrache
Lichen Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 9
Brutdauer 6 Std.
4 Std. 48 Min
Elemente Cold icon.png Plant icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Fire icon.png Metal icon.png
Beschreibung
Lichen dragons can be found on the highest mountain peaks and furthest polar reaches throughout the world. Our wizards say that the unique substance growing on them is some sort of strange plant that feeds the dragons using sunlight. Or something. I didn't really understand it myself. Oh and be sure not to confuse lichen dragons with any other kind of supernatural beings, they've been known to take offense to that.
Flechtendrachen findet man auf den höchsten Berggipfeln und den entferntesten Polarregionen der Welt. Unsere Zauberer behaupten, dass die einzigartige Substanz, die auf diesen Drachen wächst, eine seltsame Pflanze ist, die die Drachen mithilfe von Sonneneinstrahlung mit Nährstoffen versorgt. Oder so ähnlich. Ich habe das selbst nicht ganz verstanden. Oh, und verwechsle sie nicht mit Korbflechten, das mögen sie nämlich ganz und gar nicht.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
7 11 15 19 23 27 31 35 39 43
47 51 55 59 63 67 71 75 79 83

Zucht

Zuchtbeispiele
Cold Dragongekreuzt mitPlant Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Lichen Dragon teilt sich die Elemente mit dem Evergreen Dragon, weshalb die Chancen etwa 50:50 stehen, dass er entsteht. Während der Saisonzeit des Reindeer Dragon liegt die Chance ihn zu bekommen bei 1:3.

Sonstige Informationen

  • Wurde durch das Update 1.7 vom 31.3.2012 hinzugefügt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki