FANDOM

Deutsch/Englisch

Leap Year Dragon
Schaltjahresdrache
Leap Year Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 11
Brutdauer 14 Std. 30 min
11 Std. 36 Min.
Kaufpreis 2.750 Gem template.png
Elemente Rainbow icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
The exceptionally rare leap year dragon can only be seen in the wild once every four years near Bridget's Pass. Getting one of these in your park is sure to make your visitors over the rainbow? Or is it over the moon? I can never remember...
Der außerordentlich seltene Schaltjahrdrache ist in freier Wildbahn nur einmal alle vier Jahre nahe dem Bridget-Pass zu sehen. Einen von ihnen zu bekommen stellt sicher, dass die Besucher selbst aus dem Regenbogenland kommen... Oder sogar vom Mond? Ich kann mich nicht erinnern...

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
60 96 133 171 206 240 285 315 352 400

Zucht

Zuchtbeispiele
Fog Dragongekreuzt mitCactus Dragon Firefly Dragongekreuzt mitSwamp Dragon
Zuchtinformationen
  • Für die Chance auf einen Leap Year Dragon sind mindestens 4 verschiedene Elemente beim Brutvorgang notwendig.
  • Er gehört zu den seltenen Drachen. Dementsprechend ist die Chance, einen zu züchten, sehr gering.
  • Der Leap Year Dragon kann mit einem anderen Leap Year Dragon oder einem Rainbow Dragon gekreuzt werden. Außerhalb der Saison des Leap Year Dragon, entsteht bei der Kreuzung beider Drachen immer ein Rainbow Dragon.
  • Bei der Kreuzung eines Leap Year Dragon mit einem Celtic Dragon entsteht immer ein Rainbow Dragon, auch während der Saison des Celtic Dragon oder des Leap Year Dragon.

Saison

Schaltjahr

Sonstige Informationen

  • Der Leap Year Dragon ist die "goldene" Version eines Rainbow Dragon.
  • Am 13.04.2012 wurde der "Atem" des Rainbow Dragon und des Leap Year Dragon vergrößert.
  • Er war der erste epische Saisondrache im Spiel.
  • Mit dem Update am 19.12.2012 kann der Baby Leap Year Dragon jetzt fliegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki