FANDOM

Deutsch/Englisch

Lava Dragon
Lavadrache
Lava Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 5
Brutdauer 10 Std.
8 Std.
Elemente Fire icon.png Earth icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Cold icon.png Air icon.png
Beschreibung
The lava dragon was the first to undeniably establish that some dragons use magic to fly. While its wings are more than enough to bring it aloft as a juvenile, the remain the same size throughout its life. This creates a somewhat awkward looking adult appearance that it probably wouldn't enjoy you pointing out.
Der Lavadrache war der erste Drache, der unmissverständlich klar machte, dass manche Drachen mithilfe von Magie fliegen. Seine Schwingen sind zwar mehr als ausreichend, um ihn als Jungtier in die Lüfte zu heben, wachsen jedoch nicht weiter. Dadurch sehen ausgewachsene Lavadrachen etwas merkwürdig aus, aber du solltest sie lieber nicht darauf hinweisen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
5 2 11 14 17 20 23 26 29 32
35 38 41 44 47 50 53 56 59 62

Zucht

Zuchtbeispiele
Fire Dragongekreuzt mitEarth Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Lava Dragon teilt sich die Elemente mit dem Obsidian Dragon, weshalb die Chance etwa 50:50 liegt, dass er entsteht. Zur Saisonzeit des Bone Dragon besteht die Chance nur ca. 1:3 einen Lava Dragon zu bekommen.

Sonstige Informationen

  • Der Lava Dragon ist einer der ersten Hybriddrachen, welcher in Dragonvale verfügbar ist.
  • Der Lava Dragon und der Iceberg Dragon sind die einzigen Drachen, deren Flügel nicht mit ihnen mitwachsen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki