FANDOM

Deutsch/Englisch

Kite Dragon
Spieldrachen
Kite Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 18
Brutdauer 22 Std.
17 Std. 36 Min.
Elemente Metal icon.png Air icon.png Lightning icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Plant icon.png Earth icon.png Water icon.png
Beschreibung
Kite dragons get their name from both how they look as well as how they move. When the winds from the High Plains of Faridat are at their peak, the children of the area construct kites to look like dragons. One spring morning, much to the surprise of a then-young Wizard Franklin Mozi, as their kites reached the highest heights, two soaring dragons joined the fun and began mimicking the flight pattern of the kites.
Spieldrachen beziehen ihren Namen von ihrem Aussehen und ihren Bewegungen. Wenn die Winde von den Hochebenen von Faridat ihren Höhepunkt erreichen, bauen die Kinder Spieldrachen, die wie Drachen aussehen. Sehr zur Überraschung eines jungen Zauberers namens Franklin Mozi spielten an einem Frühlingsmorgen zwei fliegende Drachen mit den Spieldrachen der Kinder in höchsten Höhen und ahmten deren Flugmanöver nach.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
12 19 26 34 41 48 55 62 70 77
84 91 98 106 113 120 127 134 142 149

Zucht

Zuchtbeispiele
Metal Dragongekreuzt mitSonic Dragon Air Dragongekreuzt mitCopper Dragon
Zuchtinformationen
  • Für die Zucht werden die Elemente Air icon.png, Metal icon.png und Lightning icon.png benötigt.
  • Da es sich um einen 3-Element-Drachen handelt, ist die Chance relativ hoch, einen 2-Element-Drachen zu erhalten.

Sonstige Informationen

  • Der Kite Dragon wurde am 12. Juni 2014 dem Spiel hinzugefügt.
  • In der Beschreibung wird die Brutzeit mit 22 Stunden angegeben. Allerdings dauerte sie nur 2 Stunden und 13 Minuten, als der Drache im Markt erschien. Nach einigen Stunden wurde der Fehler behoben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki