FANDOM

Deutsch/Englisch

Jade Dragon
Jadedrache
Jade Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 14
Brutdauer 30 Std. 26 Min.
24 Std. 21 Min.
Elemente Gemstone icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
The jade dragon's varied shades of green camouflage them so well that discovering them on the lush, overgrown Isle of Ulmek came as quite a shock. Imagine the surprise at finding a thirteenth gemstone dragon! Now the Wizards are scrambling for a way to allow more dragons to live on the Gemstone Island! For some reason, the coalescence of magic that makes jade dragons available lasts longer than the other gemstone dragons. Jade dragons, like all gemstone dragons, cannot breed.
Die verschiedenen Grüntöne der Jadedrachen tarnen diese so hervorragend, dass ihre Entdeckung auf der üppigen, überwucherten Insel von Ulmek eine ziemliche Überraschung war. Stell dir vor, was es für eine Überraschung war, einen dreizehnten Edelsteindrachen zu finden. Jetzt zerbrechen sich die Zauberer die Köpfe, um eine Möglichkeit zu finden, dass mehr Drachen auf der Edelsteininsel leben können. Aus irgendwelchen Gründen hält die Verschmelzung von Magie, welche die Jadedrachen verfügbar macht, länger an als bei anderen Edelsteindrachen. Jadedrachen können, wie alle Edelsteindrachen, nicht brüten.

Gem-Erhalt

Gem-Erhalt
Lv. 1 - 5 Lv. 6 - 10
1 Gem template.png / Monat 2 Gem template.png / Monat

Zucht

Zuchtbeispiele
Salamander Dragongekreuzt mitPlasma Dragon
Zuchtinformationen
  • Der Jade Dragon kann mit keinem Drachen gepaart werden, auch nicht mit Drachen seiner Art!

Saison

Mitte Mai bis Mitte August

Sonstige Informationen

  • Der Drache wurde mit dem Patch am 16. Mai 2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Er ist der Erste der vermutlich 4 neuen Gem-erzeugenden Drachen (Je einer für 3 Monate des Jahres).
  • Die dazugehörige Deko ist die Jadeite Oasis.
  • Er ist der erste Gemstone Dragon, der mit einem Gegenteilhybriden gezüchtet wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki