FANDOM

Benutzung

Wenn man auf den Bildschirm tippt, wird dort ein Path platziert. Wenn dort kein Platz ist, kann es nicht platziert werden. Angenommen man hat sich vertippt , muss man auf das fehlplatzierte Path draufdrücken dann verschwindet es. Anders als andere Dekorationen werden Wegplatten überschrieben, versucht man andere Dekorationen darauf zu platzieren. Hierfür erhält man jedoch auch den Preis von 7.500 Coin template pro Platte zurück. Man kann schöne Muster mit Hilfe der Wegplatten erstellen, dabei ist die Form der Platten abhängig, ob und wie viele andere Platten um eine bestimmte herum platziert sind.

Informationen

Golden Path
Kaufpreis 7.500 Coin template
Verkaufspreis 7.500 Coin template
Erfahrung 0 Xp template
Verfügbar ab Level 16
Größe 1*1

Die Anzahl der Besucher ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Wegplatten auf einer Insel.

Wegplatte

Besucheranzahl
0-2 0
3-8 1
9-14 2
15-19 3
20-24 4
25-30 5
31-36 6
37-41 7
42-46 8
47-50 9

Übersetzung

Golden Path Goldplatte
"Crafted to look like dragonscales, golden paths are sure to set your park apart from all of the others. And don't worry - no dragons were harmed in the making of these beautiful tiles."

Gefertigt, um wie Drachenschuppen auszusehen, stellen diese goldenen Pfade sicher, dass sich Euer Park von allen anderen abhebt...und keine Sorge...kein Drache wurde bei der Herstellung dieser wunderschönen Kacheln verletzt.

Siehe auch andere Wegplatten: Stone Path, Brick Path, Marble Path