Fandom

Dragonvale Wiki

Gold Olympus Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare46 Teilen

Deutsch/Englisch

Gold Olympus Dragon
Goldener Olympdrache
Gold Olympus Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 17
Brutdauer 35 Std.
28 Std.
Kaufpreis 2.250 Gem template.png
Elemente Olympus icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente
Beschreibung
The majestic olympus dragon. Forged in the fires of Mount D...wait...that's the wrong scroll, sorry about that. The ancient breed of Olympus dragons are fierce competitors in the wild, although when teamwork is called for, no dragon is more focused than an Olympus dragon. The Gold variety is the largest and rarest form of this type of dragon. Most of the time they live alone atop high, majestic mountain peaks, but our Olympus habitat makes them feel right at home.
Der majestätische Olympdrache. Geschmiedet in den Feuern des Berges des S...warte... das ist die falsche Schriftrolle, tut mir leid. Die alte Rasse der Olympdrachen sind heftige Konkurrenten in freier Wildbahn, obwohl es, wenn Teamarbeit gefragt ist, keine Drachen gibt, die mehr als ein Olympus-Drachen darauf fokussiert sind. Die Gold-Variante ist die größte und seltenste Form dieser Art von Drachen. Die meiste Zeit leben sie alleine auf hohen, majestätischen Berggipfeln, aber unser Olympus Habitat lässt sie sich wie zu Hause fühlen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
30 48 67 85 103 120 140 158 176 194

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragongekreuzt mitCrystal Dragon Sonic Dragongekreuzt mitQuake Dragon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Air icon.png, Earth icon.png und Lightning icon.png sind zwingend notwendig.
  • Der Gold Olympus Dragon kann mit anderen Drachen, die über das Olympus-Element verfügen, gepaart werden. In den meisten Fällen entsteht dabei der niedrigere Drache (also Bronze Olympus Dragon, Silver Olympus Dragon oder Cyclops Dragon). Jedoch besteht eine geringe Chance auf den Gold Olympus Dragon bei dieser Kreuzung.
  • Da alle Olympusdrachen, außer der Cyclops Dragon, die gleiche Brutkombination besitzen, kann man erst am Ei erkennen welcher der 3 Drachen es wird.

Sonstige Informationen

  • Der Gold Olympus Dragon wurde am 27.Juli 2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Anfang der Beschreibung ist eine Anspielung auf "Der Herr der Ringe".
  • Die Brutzeit von 35 Stunden ist eine Anspielung darauf, dass es insgesamt 35 Disziplinen bei den Olympischen Spielen gibt/gab (28 bei den Sommerspielen, 7 bei den Winterspielen, auch wenn 2 bereits entfernt wurden).
  • Die Punkte auf dem Schwanz sind eine Anspielung auf die olympischen Ringe.
  • Viele der Autonamen spielen auf die griechische Mythologie an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki