FANDOM

Deutsch/Englisch

Gold Dragon
Golddrache
Gold Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 17
Brutdauer 48 Std.
38 Std. 24 Min.
Kaufpreis 2.250 Gem template.png
Elemente Treasure icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
The world famous treasure hunter, Thatche, was finding some of his spoils disappearing at night; with no sign of thieves he decided to pretend sleep in order to find out what was causing his treasure to vanish. To Thatche's surprise, he witnessed a massive golden dragon swoop in and fly off with as much as it could carry! The wizards found later that gold dragons steal because they sleep on piles of gold for pillows.
Der Welt berühmte Schatzjäger Thatche stellte fest, dass einige seiner Schätze Nachts verschwanden, ohne Anzeichen eines Einbruchs . Er entschied sich schlafend zu stellen, um die Ursache für das Verschwinden seiner Schätze herauszufinden. Zu Thatches Überraschung wurde er Zeuge wie ein massiver, goldener Drache im Sturzflug herabstieß und mit soviel Gold wie er mitnehmen konnte, wieder davonflog! Die Magier fanden später heraus, dass die Golddrachen stehlen, weil sie auf Kissen aus großen Goldhaufen schlafen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
30 48 67 85 103 120 140 158 176 194

Zucht

Zuchtbeispiele
Flower Dragongekreuzt mitBrass Dragon Fire Dragongekreuzt mitBrass Dragon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Fire icon.png und Metal icon.png sind zwingend notwendig.
  • Alle Treasure Dragons können miteinander, aber nicht mit anderen Drachen, gepaart werden.

Sonstige Informationen

  • Der Gold Dragon wurde am 12.Juli 2012 zusammen mit dem Treasure Habitat dem Spiel hinzugefügt.
  • Einer der möglichen, automatisch generierten Namen, ist Au, die Bezeichnung für Gold im periodischen System.
  • Der in der Beschreibung erwähnte Name Thatche könnte eine Anspielung auf den berüchtigten Piraten Edward Thatche sein, auch bekannt als Captain Blackbeard.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki