Fandom

Dragonvale Wiki

Gabendrache

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen
Dieser Artikel könnte keine offizielle Beschreibung haben. Du kannst dem Dragonvale Wiki helfen, indem du sie korrigierst.
Gabendrache
Gabendrache Erwachsen.png

EiBabyJungErwachsen
Elemente Verfügbar ab Limitiert Brutdauer
Plant icon.png Fire icon.png Cold icon.png Stufe 9 Nicht verfügbar 12 Std. 25 Min.
9 Std. 56 Min.
Kaufpreis Verkaufspreis Erfahrung Schlüpfdauer
250 Gem template.png 120.250 Coin template.png 120.250 Xp template.png 12 Std. 25 Min.
Drachenbeschreibung
Diese schlauen Kreaturen schlüpfen in den Gabensack des magischen Spielzeugbauers Niko Klaus und wurden über die Feiertage von den Zauberern untersucht. Diesen gelang es, die Singularitätsmagie zu verhindern, die verhinderte, dass zwei oder mehr dieser Kreaturen zur selben Zeit am selben Ort sein konnten. Diese schlauen Zauberer!.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
12 19 26 34 41 48 56 63 70 77
85 92 100 107 113 120 128 136 143 150

Zucht

Zuchtbeispiele
Flower Dragongekreuzt mitLichen Dragon BlueFire Dragongekreuzt mitPoison Dragon
Zuchtinformationen
  • Da der Gabendrache ein 3-Elemente-Drache ist, ist die Chance recht hoch, dass ein 2-Elememte-Drache entsteht.

Saison

Weihnachten

Sonstige Informationen

  • Der Gabendrache war vom 23.12.2012 bis zum 25.12.2012 kostenlos erhältlich und seine Brutzeit war 0h, dafür war sein Verkaufspreis 0 Coin template.png und man konnte nur einen erwerben. Ab dem 26.12.2012 war er regulär kauf-und brütbar.
    • Zudem wurden die letzten Sätze der Beschreibung verändert:

Lauteten sie vom 23.12 bis zum 25.12 " As he was travelling from park to park, the magic of the bag of holding mixed with the magic of the portals and now a gift dragon is avaible for everyone! For some reason, the energy of these special dragons only alllows for one to exist in any park at any given time. Happy Holidays from the Wizards!", so wurden sie am 26.12 zu "After being studied oer the holidays, the wizards have found a way to counteract the singularity magic that prevented more than one existing in the same place at the same time. Clever Wizards!" umgeändert.

  • Der Gabendrache wurde am 23.12.2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Er wurde als Geschenk ("Gift") von BFS an die Spieler ins Spiel gebracht.
  • "Sandakloz" ist eine Anspielung auf Santa Claus, den amerikanischen Weihnachtsmann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki