Fandom

Dragonvale Wiki

Firework Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare56 Teilen

Deutsch/Englisch

Firework Dragon
Feuerwerksdrache
Firework Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 6 Std.
4 Std. 48 Min.
Elemente Fire icon.png Air icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Cold icon.png Earth icon.png
Beschreibung
Wizards often use firework spells to light up the sky for celebrations. One year, a young wizard named Vander Horck, determined to create the most magnificent firework display in history, decided to change the spell. Upon its casting, the spell burst high in the air with a bright red glare more splendid than anyone could have imagined. In response to the magnificent display, thousands of colorful firework dragons poured into the night sky and to this day are only seen during grand celebrations.
Magier verwenden häufig Feuerwerkszauber um den Himmel anlässlich zu Festlichkeiten zu erhellen. Eines Jahres entschloss sich ein junger Magier namens Vander Horck, den Bann zu brechen, um die prächtigste Vorführung eines Feuerwerkes in der Geschichte zu erschaffen. Nach seiner Beschwörung zersprang der Zauber, herrlicher als man sich es je hätte vorstellen können, mit einem hellen, roten, blendendem Licht hoch in der Luft. Als Reaktion auf diese überwältigende Vorführung, ergossen sich tausende von farbenprächtigen Feuerwerksdrachen in den nächtlichen Himmel und sind bis zum heutigen Tage nur anlässlich grosse zu Feiertagen zu sehen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
6 10 14 18 22 25 29 33 37 41
44 48 52 56 59 63 67 71 75 79

Zucht

Zuchtbeispiele
Fire Dragongekreuzt mitAir Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Firework Dragon teilt sich die Elemente mit dem Flammendrache und dem Smoke Dragon, weshalb die Chancen etwa 1:3 stehen, dass er entsteht.

Saison

Unabhängigkeitstag der USA (4.Juli)

Gallerie

Sonstige Informationen

  • Der Firework Dragon wurde am 28.Juni 2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Sein Kaufpreis (704 Gem template.png) ist eine Anspielung auf das Datum des Unabhängigkeitstages in den USA (4.7.).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki