FANDOM

Die Epic Breeding Sanctuary ist ein Upgrade der Epic Breeding Island. Wie es auch bei der Epic Breeding Island der Fall ist, kann man keine Dekorationen oder sonstiges auf der Epic Breeding Sanctuary platzieren. Auf der Epic Breeding Sanctuary ist es möglich, mit zwei Drachen neue Drachen zu züchten. Hierzu benötigt man zwei Drachen, die beide mindestens Level 4 erreicht haben, und somit keine Baby-Drachen, sondern Jungdrachen sind. Das besondere an der Epic Breeding Sanctuary ist, dass sämtliche Brutzeiten um 20% verringert werden.

Buildinginfos

Deutsch/Englisch

Epic Breeding Sanctuary
Epische Brutstätte
Epic Breeding Sanctuary.png

StandardWeihnachten 2012Valentinstag 2013
Verfügbar ab Level 13
(Upgrade der
Epic Breeding Island)
Verkaufspreis Red Cross.png
Erfahrung 0 Xp template.png
Bauzeit Sofort verfügbar
Größe Eigene Insel
Beschreibung
More than merely another breeding cave, this island is dedicated solely to creating that special 'I-don't-know-what' which leads to making dragon eggs. Plus, our magical projections lead us to believe that some of the rarer dragon hybrids might come about more frequently without the distractions of a normal breeding cave.
Mehr als nur eine andere Bruthöhle, ist diese Insel ausschließlich dazu kreiert, den speziellen "Ich-weiss-nicht-was" Effekt hervorzurufen, welcher Dracheneier kreiert. Zusätzlich führen uns unsere magischen Projektionen zu der Annahme, dass einige der selteneren Drachenkreuzungen etwas häufiger kommen könnten, ohne den Ablenkungen einer normalen Bruthöhle.

Sonstige Informationen

  • Die Epic Breeding Sanctuary wurde am 17.5.2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Als sie erschien, kostete das Upgrade zur Epic Breeding Sanctuary noch 1.250 Gem template.png, dies wurde jedoch geändert, da es sich kaum jemand leisten konnte.
  • Für genauere Infos zum Brutvorgang siehe Brüten.
  • Seit dem 24.Januar 2013 macht die Epic Breeding Sanctuary ein Geräusch, wenn man auf sie klickt; Das Geräusch ist plätscherndem Wasser nachempfunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki