Fandom

Dragonvale Wiki

Epic Breeding Island

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare25 Teilen

Die Epische Brutinsel ist im Markt unter der Kategorie Inseln erhältlich und erhöht die Chancen auf seltene Drachen. Sie ist die kleinste Insel im Spiel und man kann keine Dekorationen oder sonstiges darauf platzieren. Auf der Epic Breeding Island ist es möglich, mit zwei Drachen neue Drachen zu züchten. Hierzu benötigt man zwei Drachen, die beide mindestens Level 4 erreicht haben, und somit keine Baby-Drachen, sondern Jungdrachen sind.

Buildinginfos

Deutsch/Englisch

Epic Breeding Island
Epische Brutinsel
Epic Breeding Island.png

StandardWeihnachten 2012Valentinstag 2013
Verfügbar ab Level 13
Verkaufspreis Red Cross.png
Erfahrung 0 Xp template.png
Bauzeit 3 Std.
Größe Eigene Insel
Beschreibung
More than merely another breeding cave, this island is dedicated solely to creating that special 'I-don't-know-what' which leads to making dragon eggs. Plus, our magical projections lead us to believe that some of the rarer dragon hybrids might come about more frequently without the distractions of a normal breeding cave.
Mehr als nur eine andere Bruthöhle, ist diese Insel ausschließlich dazu kreiert, den speziellen "Ich-weiss-nicht-was" Effekt hervorzurufen, welcher Dracheneier kreiert. Zusätzlich führen uns unsere magischen Projektionen zu der Annahme, dass einige der selteneren Drachenkreuzungen etwas häufiger kommen könnten, ohne den Ablenkungen einer normalen Bruthöhle.

Upgrades

Upgrade Kosten Beschreibung
Standard Sofort verfügbar Normale Brutzeiten mit erhöhter Chance auf seltene Drachen
1.Upgrade 225 Gem template.png 20% schnellerer Brutvorgang, erhöhte Chancen auf seltene Drachen (Siehe Epic Breeding Sanctuary)

Sonstige Informationen

  • Für genauere Infos zum Brutvorgang siehe Brüten.
  • Die Epic Breeding Island ist die einzige Insel, die für Gems gekauft werden muss.
  • Die Epic Breeding Island und die Gemstone Island sind die einzigen Inseln, die nicht für Besucher zugänglich sind und sich im Aussehen und der Größe von den regulären Inseln unterscheiden.
  • Seit dem 24.Januar 2013 macht die Epic Breeding Island ein Geräusch, wenn man auf sie klickt; Das Geräusch ist plätscherndem Wasser nachempfunden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki