FANDOM

Deutsch/Englisch

Emerald Dragon
Smaragddrache
Emerald Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 11
Brutdauer 31 Std.
24 Std. 48 Min.
Kaufpreis 1.500 Gem template.png
Elemente Gemstone icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
Should you be lucky enough to breed an emerald dragon, you may notice they're imbued with a a special magic from the Shimmering Isles. Small but powerful, the emerald dragon magically generates Gems... making it, and other gemstone dragons, the most sought after dragons in all the land. Emerald dragons originate from the crystal forests hidden within the Sedna Mountains. Because they're imbued with a special magic from the Shimmering Isles, these dragons can NOT breed with other dragons.
Solltest du genug Glück haben, einen Smaragddrachen zu züchten, könnte dir auffallen, dass sie mit einer speziellen Magie der schimmernden Inseln getränkt sind. Klein aber kraftvoll, erzeugt der Smaragddrache Gems... was ihn - und andere Edelstein-Drachen - zu den meist gefragten Drachen im ganzen Land macht. Smaragddrachen entspringen dem Kristallwald, verborgen im Innern der Sedna-Berge. Und gerade weil sie mit einer speziellen Magie von den schimmernden Inseln getränkt sind, können diese Drachen mit KEINEM anderen Drachen gepaart werden.

Gem-Erhalt

Gem-Erhalt
Lv. 1 bis 3 Lv. 4 bis 7 Lv. 8 bis 9 Lv. 10
1 Gem template.png / Monat 3 Gem template.png / Monat 4 Gem template.png / Monat 1 Gem template.png / Woche

Zucht

Zuchtbeispiele
Crystal Dragongekreuzt mitLichen Dragon
Zuchtinformationen
  • Der Emerald Dragon kann mit keinem Drachen gepaart werden, auch nicht mit Drachen seiner Art!

Saison

Geburtsstein Mai (Siehe hier)

Sonstige Informationen

  • Der Drache wurde mit dem Update 1.8.0 am 17. Mai 2012 dem Spiel zum ersten Mal hinzugefügt.
  • Er war der erste Gemstone Dragon, der dem Spiel hinzugefügt wurde.
  • Er ist einer der 12 Gemstone Dragons, die einen speziellen Monat repräsentieren. (Mai)
  • Die Brutzeit entspricht der Anzahl an Tagen des Monats, den der Drache repräsentiert (Mai - 31 Tage).
  • Mit der erneuten Rückkehr ins Spiel zum 01. Mai 2013, wurde diesmal auch eine dazugehörige Dekoration ins Spiel integriert - die Emerald Triquetra.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki