FANDOM

Shrine-Infos

  • Der normale/bronzene Erd-Schrein
  • Der silberne Erd-Schrein
  • Der goldene Erd-Schrein
Verfügbar ab Level 19
Verkaufspreis Red Cross.png
Bauzeit 12 Stunden
Größe 2*2

Beschreibung

Earth Shrine Erd-Schrein
"Zector is a legendary earth dragon, renowned for his loyalty to man. The story goes that young Zector was rescued and raised by a wandering hermit in the desert. Zector became the hermit's guardian and companion. Any time the hermit went out into the desert to gather materials, Zector would wait by the hermit's cave until he returned. A time came when the hermit never returned, yet Zector remained steadfast. Even modern caravans will sometimes tell tales of a lone earth dragon standing by a small cave lost in the desert."

"Zector ist ein legendärer Erddrache, berühmt für seine Loyalität zu Menschen. Die Geschichte nahm ihren Anfang, als der junge Zector von einem wanderten Eremiten in der Wüste gerettet und aufgepäppelt wurde. Manchmal ging der Eremit hinaus in die Wüste um Material zu beschaffen, doch Zector wollte nicht in der Höhle des Emeriten warten, bis dieser wieder zurückkam. Eines Tages kam der Eremit jedoch nicht mehr zurück, doch Zector wartete standhaft. Noch heutzutage - so erzählt man sich - treffen Karawanen auf einen einsamen Erddrachen, der vor einer kleinen einsamen Höhle in der Wüste warten.'"

Earth Silver-Shrine Silberner Erd-Schrein
"After building this Shrine, it will track the number of earth dragons raised to level 10 in your park (even after you sell them). Once you have accumulated 50 level 10 earth dragons, all earth dragons/hybrids in your park will be able to achieve level 15! Then if you accumulate 50 level 15 dragons, they'll be able to reach level 20!" Nach dem Bau dieses Schreins wird er die Anzahl Erddrachen speichern, die in deinem Park Level 10 erreicht haben (Auch wenn du sie verkauft hast). Wenn du 50 Level 10 Erddrachen angesammelt hast, werden alle Erddrachen/Erdhybriden in deinem Park in der Lage sein, Level 15 zu erreichen! Wenn du dann 50 Level 15 Drachen ansammelst, werden diese Level 20 erreichen können!

Sonstige Informationen

Andere Shrines

Plant Shrine, Fire Shrine, Cold Shrine, Lightning Shrine, Water Shrine, Air Shrine, Metal Shrine

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki