Fandom

Dragonvale Wiki

Double Rainbow Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare52 Teilen

Deutsch/Englisch

Double Rainbow Dragon
Doppelter Regenbogendrache
Double Rainbow Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 11
Brutdauer 60 Std.
48 Std.
Kaufpreis 3.125
Elemente Rainbow icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross.png
Beschreibung
Dismissed as wild speculation, muddled magic or the mad ravings of the witch Zamora, the rarest of the rare dragons, the double rainbow dragon is a magical marvel. After glimpsing one as a child, Zamora devoted the rest of her life searching for this most elusive dragon. She has finally succeeded and worked a complex spell to allow them to be bred.
Was immer als wilde Spekulation, als konfuse Magie oder als irres Gerede der Hexe Zamora abgetan wurde, ist der seltenste der seltenen Drachen, der doppelte Regenbogendrache ist ein magisches Wunder. Nachdem sie als Kind flüchtig einen gesehen hatte, widmete Zamora ihr restliches Leben der Suche nach dem am schwersten fassbaren Drachen. Letztendlich hat sie erfolgreich einen komplizierten Zauber erarbeitet, der es erlaubt, diese zu brüten.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
75 120 167 214 261 300 353 400 462 500

Zucht

Zuchtbeispiele
Seaweed Dragongekreuzt mitFirefly Dragon Coral Dragongekreuzt mitCactus Dragon
Zuchtinformationen
  • Für die Chance auf einen Double Rainbow Dragon sind mindestens 4 verschiedene Elemente beim Brutvorgang notwendig.

Sonstige Informationen

  • Der Double Rainbow Dragon wurde zusammen mit dem Rainbow Fountain am 4. Juni 2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Er ist der erste Drache mit 2 Köpfen, die in unterschiedliche Richtungen zeigen.
  • Zudem ist er der bislang teuerste Drache im Spiel und hat die längste Brutzeit mit 2,5 Tagen (60 Stunden).
  • Er ist der Drache mit dem meisten Coin template.png Erhalt in der Minute.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki