FANDOM

Deutsch/Englisch

Dodo Dragon
Dodo-Drache
Dodo Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 16 Std.
12 Std. 48 Min.
Elemente Earth icon.png Air icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Air icon.png Earth icon.png
Beschreibung
Cave drawings of the dodo dragon were first discovered on Mooretoss Island long ago by the great explorer Lewis Dodoson. They depict an ancient, flightless, and rather clumsy dragon. For centuries it was thought to be extinct, but we now know that while the dodo dragon may be rare, it is certainly not extinct! I wonder what other dragons have yet to be discovered!
Vor langer Zeit stieß der große Entdecker Lewis Dodoson erstmals auf Höhlenmalereien des Dodo-Drachen auf der Mooretoss-Insel. Diese Zeichnungen zeigen einen uralten, flugunfähigen und recht unbeholfenen Drachen. Der Dodo-Drache galt jahrhundertelang als ausgestorben, doch heute wissen wir, dass er zwar selten, aber keinesfalls verschwunden ist! Ich frage mich, welche Drachen wir noch entdecken werden!

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
8 13 18 22 27 32 37 42 47 51
56 61 66 71 76 80 86 91 95 100

Zucht

Zuchtbeispiele
Earth Dragongekreuzt mitChrome Dragon Earth Dragongekreuzt mitFog Dragon
Zuchtinformationen
  • Da der Dodo Dragon aus zwei gegensätzlichen Elementen besteht, ist es nicht möglich, ihn ausschließlich aus Basisdrachen zu züchten
  • Für die Zucht eines Dodo Dragons, ist ein Earth Dragon und ein Air Hybrid zwingend notwendig.

Sonstige Informationen

  • Der Dodo Dragon wurde am 13.04.2012 versteckt in das Spiel integriert. Er ist seit dem 19.04.2012 im Shop verfügbar.
  • Der Dodo Dragon ist ein blau gefärbter Earth Dragon mit Flügeln, er ist jedoch flugunfähig.
  • Der Name des Dodo Dragon ist eine Anspielung auf den Dodo, einen ausgestorbenen, flugunfähigen Vogel.
  • "Mooretoss" ist eine Anspielung auf Mauritius, die Insel, auf der der Dodo lebte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki