Fandom

Dragonvale Wiki

Diamond Ring

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Diese Dekoration ist zeitlich begrenzt zu erwerben, deswegen sollte man sie schnell kaufen, bevor sie wieder verschwindet. Sie ist anlässlich des Diamond Dragon erhältlich.

Decorationinfos

Dekorationen Verfügbar ab Level 15
Kaufpreis 1.000.000 Coin template.png
Größe 2*2

Übersetzung

Diamond Ring Diamandring
"A very solitary king traveled the land looking for companionship. As he was about to give up on his quest, he stopped in a craggy place for some rest. He happened upon a lovely miller's daughter drawing dragons on the rocks and boulders. Stunned by her beauty, he built this Diamond Ring monument to woo her. They adopted a diamond gemstone dragon and lived happily ever after." "Ein sehr einsamer König reiste durchs Land auf der Suche nach Gesellschaft. Als er fast schon aufgeben wollte, hielt er in einer rauen, felsigen Gegend an, um zu rasten. Zufällig traf er eine liebliche Müllerstochter, die Drachen auf Felsen und Findlinge malte. Verblüfft von ihrer Schönheit, baute er dieses Diamantringdenkmal, um sie zu beeindrucken. Sie nahmen einen diamantenen Edelsteindrachen zu sich und lebten glücklich miteinander, bis ans Ende ihrer Tage."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki