FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Dragonvale Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Erläuterung: Neue Infobox

Diese Dekoration ist zeitlich begrenzt zu erwerben, deswegen sollte man sie schnell kaufen, bevor sie wieder verschwindet. Sie ist anlässlich des Ruby Dragon erhältlich.

Decorationinfos

Corundum Crystal Verfügbar ab Level 15
Kaufpreis 30.000 Coin template
Verkaufspreis 15.000 Coin template
Größe 2*2

Übersetzung

Corundum Crystal Korundkristall
"Corundum crystals are shards of what was once a large magical monument built by an ancient and unknown culture. In an effort to determine its true purpose, a group of wizards attempted to activate the structure with a spell. The spell caused it to shatter with a massive explosion of energy, creating the Scar of the World in the process. These flawless crystals are all that remain of the monument."

"Korund-Kristalle sind Scherben von dem, was früher ein großes magisches Denkmal war, diese von einer alten unbekannten Kultur errichtet. In dem Bemühen, seinen wahren Zweck zu bestimmen, versuchte einige Gruppe von Zauberern, die Struktur mit einem Zauber zu aktivieren. Der Zauber verursacht es, mit einer gewaltigen Explosion von Energie zu zerbrechen, wodurch die Narbe der Welt in den Prozess. Diese makellose Kristalle sind alles, was von dem Denkmal bleiben."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki