Fandom

Dragonvale Wiki

Cold Shrine

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Cold Shrine dient dazu, Drachen seines Elements über Level 10 füttern zu können. Dafür müssen zuerst 50 Cold Dragons auf Level 10 gefüttert werden oder Gems in Höhe der Anzahl fehlender Drachen bezahlt werden. Danach wird der Shrine Silber und alle Cold Dragons im Park können Level 15 erreichen. Um den Shrine auf Gold zu bringen, und es so zu ermöglichen, Cold Dragons bis Level 20 füttern zu können, muss der Vorgang noch einmal wiederholt werden, diesmal jedoch mit Level 15-Drachen. Auch hier können optional wieder soviele Gems gezahlt werden, wie sonst Drachen nötig wären.

Schreininfos

Deutsch/Englisch

Cold Shrine
Frostschrein
Cold Shrine Bronze.png

BronzeSilberGold
Verfügbar ab Level 21
Kaufpreis 2.500.000 Coin template.png
Erfahrung 1.000.000 Xp template.png
Bauzeit 3 Std.
Größe 2*2
Beschreibung
This shrine is dedicated to the guardian of Lake Kes. Ages ago, in the Time of Quakes, many tribes lived along the cliffs surrounding the magical waters and grew their crops along the cliffside. Many harvesters were shaken from the cliffs when the great quakes struck, but all were saved by a friendly water dragon, Kessi, and was delivered safely to shore. If you ever visit Lake Kes, you may be suddenly dragged to shore by a 'helpful' water dragon. Even if you didn't need any help.
After building this Shrine, it will track the number of cold dragons raised to level 10 in your park (even after you sell them). Once you have accumulated 50 level 10 cold dragons, all water cold/hybrids in your park will be able to achieve level 15! Then if you accumulate 50 level 15 dragons, they'll be able to reach level 20!
Dieser Schrein ehrt Kimzar den Weißen. Vor Jahrtausenden, als die Hauptstadt noch Aufbau war, kamen Eindringlinge vom Norden herunter, um die junge Regierung zu übernehmen. Kimzar verfolgte sie von weitem und tauchte in der Hauptstadt auf, um sie vor dem kommenden Angriff zu warnen. Wegen dieses großen Drachen wurde unserer Zivilisation die Chance gegeben zu dem zu werden, was sie heute ist. Das Betrachten dieses Schreins sollte sogar das Herz des frostigsten Kälterdachen erwärmen
Nach dem Bau dieses Schreins wird er die Anzahl der Frostdrachen speichern, die in deinem Park Level 10 erreicht haben (Auch wenn du sie verkauft hast).Wenn du 50 Level 10 Frostdrachen angesammelt hast, wird es all deinen Frostdrachen/Frosthybriden möglich sein, Level 15 zu erreichen! Wenn du dann 50 Level 15 Drachen ansammelst, werden diese Level 20 erreichen können!

Sonstige Informationen

  • Als Cold Dragons zählen alle Drachen, die über das Cold-Element verfügen, d.h. auch Hybriddrachen zählen dazu.

Die Schreine

Plant Shrine, Earth Shrine, Fire Shrine, Cold Shrine, Lightning Shrine, Water Shrine, Air Shrine, Metal Shrine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki