FANDOM

Deutsch/Englisch

Clover Dragon
Kleedrache
Clover Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 5
Brutdauer 7 Std.
5 Std. 36 Min.
Elemente Plant icon.png Earth icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Metal icon.png Air icon.png
Beschreibung
The mischievous and reclusive clover dragon can be found roaming the meadows of Ulster during a certain time of the year. Should you be lucky enough to have a clover dragon it is sure to make other park owners green with envy! These dragons delight at playing tricks on others and have been known to, um, "hide" things. Maybe it's best if your guests check their pockets before they leave.
Die schelmischen und eigenbrötlerischen Kleedrachen findet man während einer bestimmten Zeit des Jahres, wenn sie in den Wiesen von Ulster herumstreunen. Solltest du das Glück haben, einen Kleedrachen zu besitzen, werden andere Parkbesitzer mit Sicherheit vor Neid erblassen! Diese Drachen erfreuen sich daran, den Leuten Streiche zu spielen. Sie sind dafür bekannt, Dinge zu "verstecken". Vielleicht ist es am besten, wenn deine Gäste ihre Taschen überprüfen, bevor sie gehen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
10 16 22 28 34 40 46 52 58 64
70 76 82 88 95 101 107 113 119 125

Zucht

Zuchtbeispiele
Plant Dragongekreuzt mitMoss Dragon Flower Dragongekreuzt mitMoss Dragon
Zuchtinformationen
  • Für die Zucht eines Clover Dragons ist ein Moss Dragon zwingend notwendig.

Saison

St. Patrick's Day

Sonstige Informationen

  • Das auffälligste an dem Drachen ist der Bezug auf die Zahl 7, die allgemein als Glückzahl gilt.  Den Hinweis auf die Glücksbringerfunktion erkennt man auch an den vierblättrigen Kleeblatthänden, des erwachsenen Kleedrachen.
  • Der Clover Dragon ist eine optische Variation des Flower Dragon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki