FANDOM

Deutsch/Englisch

Celtic Dragon
Keltischer Drache
Celtic Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 11
Brutdauer 17 Std.
13 Std. 36 Min.
Kaufpreis 2.513 Gem template
Verkaufspreis 2.500.000 Coin template
Elemente Rainbow icon
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
Nestled somewhere between the Shimmering Isles and the edge of the Skyie Meadows lives an ultra rare breed, the celtic dragon. O'Hara the Stout, a brewer of magical potions, and Wizard Brezhoneg were inspired by a celtic dragon's golden knotted horns and worked some magic to allow these dragons to come and live at the end of the rainbow habitat. Unfortunately, that magic will unravel soon and the celtic dragon will be gone.
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Eingebettet irgendwo zwischen den Schimmernden Inseln und dem Rand der Himmelswiesen lebt eine extrem seltene Züchtung, der Keltische Drache. O'Hara der Starke, ein Brauer von magischen Tränken, und der Zauberer Brezhoneg wurden vom goldenen, verknoteten Geweih eines Keltischen Drachen inspiriert und bewirkten einen Zauber, der es diesen Drachen erlaubt zu kommen und am Ende des Regenbogenhabitats zu leben. Unglücklicherweise wird dieser Zauber sich bald auflösen und der Keltische Drache wird verschwinden.
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
50 80 111 143 171 200 231 261 300 333

Zucht

Zuchtbeispiele
Storm Dragon Baby IconRed CrossFlower Dragon Baby Icon Storm Dragon Baby IconRed CrossPlant Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Für die Chance auf einen Celtic Dragon wird zwingend ein Storm Dragon, sowie ein Plant Dragon bzw. ein Pflanzenhybrid benötigt.
  • Er gehört zu den Seltenen Drachen. Dementsprechend ist die Chance, einen zu züchten, sehr gering.
  • Der Celtic Dragon kann nur mit einem anderen Celtic Dragon gekreuzt werden, da sonst bei der Kreuzung mit einem Leap Year Dragon oder einem Rainbow Dragon immer ein Rainbow Dragon entsteht.

Saison

St. Patrick's Day

Sonstige Informationen

  • Der Celtic Dragon wurde am 15.03.2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Die dazugehörige Deko ist CloverKnot Tree.
  • Er ist der erste Regenbogendrache mit Flügeln.
  • Der Celtic Dragon ist der erste Drache mit Regenbogenelement, der zur Zucht nur 3 verschiedene Elemente benötigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki