FANDOM

Deutsch/Englisch

Butterfly Dragon
Schmetterlingsdrache
Butterfly Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 12 Std.
9 Std. 36 Min.
Elemente Air icon.png Lightning icon.png Fire icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Earth icon.png Water icon.png Cold icon.png
Beschreibung
Flightless as babies, the amazing butterfly dragons transform into multi-winged magnificent creatures. They can be found fluttering around the lush Sykie Meadows. Their large and beautiful wings are sure to attract visitors... unless the visitor mistakes their wings for a fearsome wingaling dragon.
Als Baby flugunfähig, verwandeln sich die erstaunlichen Schmetterlingsdrachen in prächtige geflügelte Kreaturen. Sie sind herumflatternd bei den großartigen Sykie-Weiden aufzufinden. Ihre großen und schönen Flügel locken selbstverständlich Besucher an... sofern sie ihre Flügel nicht für die eines furchteinflößenden Wingaling-Drachen halten.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
15 24 33 42 51 60 70 79 88 97
105 115 125 133 143 150 162 171 182 188

Zucht

Zuchtbeispiele
Firefly Dragongekreuzt mitAir Dragon Firefly Dragongekreuzt mitFlammendrache
Zuchtinformationen
  • Für die Zucht ist unbedingt ein Firefly Dragon notwendig.
  • Da es sich um einen 3-Element-Drachen handelt, ist die Chance relativ hoch, einen 2-Element-Drachen zu erhalten.

Saison

Monat der Gehörlosen (Mai)

Sonstige Informationen

  • Der Butterfly Dragon wurde kommentarlos am 9. Mai 2012 ins Spiel aufgenommen.
  • Der Butterfly Dragon ist der vierte 3-Element-Drache in Dragonvale.
  • Zu Anfang war nicht bekannt, ob er ein Saisondrache ist oder nicht. Nach 20 Stunden wurde ersteres von BFS via facebook bestätigt.
  • In der Beschreibung wird ein "Wingaling Dragon" erwähnt, dies ist jedoch kein versteckter Drache, sondern lediglich eine Anlehnung an Homestar Runners Trogdor.
  • "Als Baby flugunfähig ..." - Anspielung auf die Phase im Leben eines Schmetterlings, in der er eine Raupe ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki