Fandom

Dragonvale Wiki

Brick Path

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Benutzung

Wenn man auf den Bildschirm tippt, wird dort ein Path platziert. Wenn dort kein Platz ist, kann es nicht platziert werden. Angenommen man hat sich vertippt, muss man auf das fehlplatzierten Path draufdrücken dann verschwindet es. Anders als andere Dekorationen werden Wegplatten überschrieben, versucht man andere Dekorationen darauf zu platzieren. Hierfür erhält man jedoch auch den Preis von 250 Coin template.png pro Platte zurück. Man kann schöne Muster mit Hilfe der Wegplatten erstellen, dabei ist die Form der Platten abhängig, ob und wie viele andere Platten um eine bestimmte herum platziert sind.

Decorationinfos

Dekorationen Verfügbar ab Level 6
Kaufpreis 250 Coin template.png
Verkaufspreis 250 Coin template.png
Erfahrung 0 Xp template.png
Größe 1*1

Die Anzahl der Besucher ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Wegplatten auf einer Insel.

Wegplatte

Besucheranzahl
0-2 0
3-8 1
9-14 2
15-19 3
20-24 4
25-30 5
31-36 6
37-41 7
42-46 8
47-50 9

Übersetzung

Brick Path Ziegelplatte
"Brick Path - "Brick paths are a welcomed upgrade from your basic stone paths. I'm sure your visitors will appreciate walking on an even surface."

"Brick Path -" Ziegelwege sind ein willkommenes Upgrade von Ihren grundlegenden Steinwegen. Ich bin sicher, Ihre Besucher werden es schätzen, auf einer ebenen Fläche zu laufen. "

Siehe auch andere Wegplatten: Stone Path, Marble Path, Golden Path

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki