FANDOM

Deutsch/Englisch

Bone Dragon
Knochendrache
Bone Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 5
Brutdauer 10 Std.
8 Std.
Elemente Fire icon.png Earth icon.png
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Cold icon.png Air icon.png
Beschreibung
Bone dragons can only be found for a couple weeks during the year. The rest of the year it is believed that they burrow underground near cemeteries to be around other bones. But I bet if you breed one and put it in a habitat with other bones, it would stick around. Or perhaps near a heat source to keep away the bone-chilling winter cold?
Knochendrachen können nur während ein paar Wochen im Jahr angetroffen werden. Man glaubt, dass sie sich während des restlichen Jahres im Boden bei Friedhöfen eingraben, um in der Nähe von anderen Knochen zu sein. Aber ich wette, wenn man einen brütet und in ein Habitat mit weiteren Knochendrachen packt, bleiben sie zusammen. Oder vielleicht nahe einer Hitzequelle um die frostige Winterkälte abzuwehren?

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
7 11 15 19 23 27 31 35 39 43
47 51 55 59 63 67 71 75 79 83

Zucht

Zuchtbeispiele
Fire Dragongekreuzt mitEarth Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Bone Dragon teilt sich die Elemente mit dem Lava Dragon und dem Obsidian Dragon, weshalb die Chancen während seiner Saison etwa 1:3 sind, dass er entsteht.
  • Da er die gleiche Brutzeit wie der Lava Dragon hat, kann man erst anhand des Aussehens des Eies sagen, welcher der beiden Drachen entstehen wird.

Saison

Halloween

Sonstige Informationen

  • Der Bone Dragon ist eine Skelettversion des Scorch Dragon.
  • Er ist der erste Saisondrache, der dem Spiel hinzugefügt wurde.
  • Er ist der erste Saisondrache, der zum zweiten Mal ins Spiel gebracht wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki