Fandom

Dragonvale Wiki

Blizzard Dragon

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Deutsch/Englisch

Blizzard Dragon
Schneesturmdrache
Blizzard Dragon Egg.png

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 10 Std.
8 Std.
Elemente Air icon.png Cold icon.png
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Earth icon.png Fire icon.png
Beschreibung
The lost Ice Kings were believed to be responsible for unsavory weather at the top of the Berrywhite Mountains. Turns out it was just Blizzard dragons coughing and sneezing. Their colds have been cured and they are no longer contagious, so feel free to breed some and put them next to the other dragons in your park.
Es wurde vermutet, dass die verlorenen Eiskönige verantwortlich für das scheußliche Wetter auf den Gipfeln der Berrywhite Mountains sind. Es stellte sich heraus, dass es nur hustende und niesende Schneesturmdrachen waren. Die Erkältungen sind kuriert und nicht länger ansteckend, deshalb kannst du gerne welche brüten und sie zu den anderen Drachen in deinen Park bringen.

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
7 11 15 20 24 28 32 37 41 45
49 54 58 62 66 71 75 79 83 87

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragongekreuzt mitCold Dragon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Blizzard Dragon teilt sich die Element mit dem Snow Dragon, weshalb die Chancen etwa 50:50 stehen, dass er entsteht.

Sonstige Informationen

  • Der Blizzard Dragon wurde am 08.02.2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Sein Verkaufspreis ist eine Anspielung auf einen Blizzard, der in den USA 1991 tobte. (281.991 -> 28.10.1991) Ein wenig makaber, dass zum Erscheinen des Drachens ein Blizzard an der Ostküste der USA wütete, der dem hier erwähnten in seinen Ausmaßen sehr ähnlich war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki