Fandom

Dragonvale Wiki

Besucher

414Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Standard - Weihnachten

Besucher Icon.png
Besucher Icon Weihnachten.png

Besucher sind Charaktere, meistens Zauberer und Prinzessinnen, aber auch viele mehr, die deinen Park besuchen.

Besucher sind keine spielbaren Charaktere und haben derzeit keinen Nutzen. Sie lassen deinen Park nur etwas belebter wirken. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, wenn du wenige Besucher hast. Die Anzahl deiner Besucher sinkt, wenn du nicht regelmäßig deinen Park veränderst.

Um mehr Besucher zu haben, musst du mehr Drachen und Dekorationen deinem Park hinzufügen. Die maximale Anzahl der Beuscher pro Insel scheint proportional zu der Anzahl der Drachen zu sein. Wenn du also 7 Drachen auf deiner Insel hast, abzüglich der Drachen die nicht in einem Habitat sind, können 7 Besucher auf deiner Insel sein, wenn du keine Dekorationen auf der Insel hast.

Besucher zu Weihnachten

Ab dem 23. Dezember 2011 ändert die Besucher ihr Aussehen, nur während der Weihnachtszeit, und verkleideten sich weihnachtlich. Zusätzlich gab es den Weihnachtsmann (im Spiel Niko Klaus). Nach Ende der Weihnachtszeit verschwanden die Besucher wieder.

Besucher zur Whitbees Süßigkeitenfete

Ab dem 9 Oktober, dem Start von Whitbees Süßigkeitenfete, kostümierten sich die Besucher in DragonVale wieder. Sie verkleideten sich als Werwolf, Geist, Mumie, Kürbis Kopf, Hexe auf einem Besen, Frankensteins Braut, einem Ritter und einem Zauberer, der einen ähnlichen Hut trägt wie Whitbee. Als die SÜßigkeitenfete endetete, änderten die Besucher auch wieder ihr Aussehen.

Galerie

Sonstige Informationen

  • Die Besucher können nur Inseln erreichen, auf denen ein Magisches Portal steht.
  • Wenn du von deinen Inseln zu weit entfernt bist, siehst du deine Besucher nicht mehr. Durch Zoomen werden die wieder sichtbar, wenn du nah genug an deinen Inseln bist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki